Homepage Bauplan

Ein stabiles Fundament und 3 Bauelemente

webauftritt

4 Schritte zur perfekten Website

webauftritt

4 Schritte zur Website

Design & Technik sind wichtig.
Das Fundament & die Psychologie machen Deine eigenen 4-Homepage-Wände aber erst perfekt!

Das stabile Fundament

Jedes Haus kann nur jeder Gezeit trotzen, wenn es stabil gebaut wurde und auf einem festen Fundament steht. Dein Unternehmen muss auch so einigen Unwettern stand halten. Daher fangen wir mit dem Wichtigsten an: DEINEM FUNDAMENT

Der Beginn macht hier, neben unserem anderen Know-How, Dein ultimativer und einmaliger Strategie-Workshop, bei dem wir zusammen die Ziele (-gruppen) mit Deiner Website festlegen, Deine Unternehmenspsychologie bestimmen und Deine persönliche Sprache finden!

Kurz: DEIN FUNDAMENT bauen.

Bauelement: Design

Das Design auf Deiner Homepage hat genau genommen nur eine Aufgabe: DICH und DEIN Angebot erstrahlen zu lassen. Farben, Formen und Anordnung sind hier extrem wichtig, werden nur leider oft von vielen unterschätzt. Die meisten schauen immer nur darauf, dass ein Logo, eine Website, das ganze Corporate Design einer Firma „schön aussieht“. Selten machen Designer sich Gedanken darüber, welche Farben psychologisch zum Unternehmen passen, welche Farben ein Produkt erstrahlen lassen und bei welchen Farben und Anordnungen die Zielgruppe angesprochen wird.

Die gute Nachricht: Unsere Architekten vom Homepagehaus vereinigen alles: Farbe, Formen, Anordnung und Psychologie!

Bauelement: Technik

Technik ist nicht gleich Technik. Klar ist: SEO, SEA, Analytics und Co. sind enorm wichtig. Aber hast Du Dir schon einmal Gedanken gemacht, welche Technik die Geeignetste für Dein Unternehmen ist? Wie Du wirklich am besten gefunden wirst? Welche Technik wirklich für Dich Sinn macht und welche einfach nur überflüssig ist und Geld verbrennt?

Die gute Nachricht: Mach Dir keine Gedanken darüber! Gemeinsam finden wir heraus, welche Technik Dich und Deine Kunden wirklich begeistert!

Also höre jetzt auf Geld zu verbrennen und frage uns!

Bauelement: rhetorik

Hast Du schon einmal einen Artikel über ein tolles Produkt gelesen und wolltest es danach unbedingt haben? Hat Dich schon einmal eine Werbung so fasziniert, dass Du sofort zum Kauf angeregt wurdest? Und kennst Du den Slogan von Rittersport?

Die gute Nachricht:
Unser Team kann dies bei Deinen Produkten und Dienstleistungen auch erreichen! Denn wir sind nicht nur Homepagemacher, sondern auch Homepagetexter! Gepaart mit Verkaufspsychologie bekommst Du viel, viel Leistung zu Top-Konditionen! Versprochen!

UND das Wichtigste: Niemand außer uns bietet Fundamentbau, Design, Technik und Rethorik im Komplettpaket an!

Revierscout Homepage Kunde

Renè Zwätz

„Was soll ich sagen, die Mädels sind einfach spitze! Von der Namensgebung, über die Logoentwicklung bis hin zu dieser wunderbaren Webseite – erst durch das geniale, geballte Wissen der Beiden ist meine Idee zum Leben erweckt worden! Ich DANKE Euch sehr und freu mich auf die weitere Zusammenarbeit!“

Euer REVIER SCOUT

STC Leipzig Homepage Kunde

Torsten Hell

„Das Staubsauger Center Leipzig hatte dringend Website-Renovierungsbedarf! Ich beauftragte das Homepagehaus mit einem Website Check, um erst einmal zu wissen, was eigentlich nötig war. Die Mädels glänzten mit ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und renovierten meine Homepage. Und das ganze zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kann sie nur empfehlen und arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen!"

Referenzen

Homepage Bauprojekte