Homepagehaus FAQ

Du fragst, wir antworten

Homepage

Fragen & Antworten

„Wer nicht fragt, der nicht gewinnt!“ Hier gewinnst DU…

Was macht Euch besonders?

Wir dürfen mit stolz behaupten: „Unsere Leistungskombi ist deutschlandweit einmalig.“ Natürlich gibt es klasse Webagenturen, die super tolle Arbeit leisten. Aber diese beschränken sich meist nur auf Funktion und das es „schön aussieht“. Kaum jemand beachtet hierbei die Psychologie dahinter- das Fundament des Unternehmens! UND: Kaum jemand beherrscht gleichzeitig die Verkaufssprache und konfliktfreie Kommunikation in Verbindung mit SEO. WIR SCHON: Denn wir haben die ganzen Bereiche nicht nur gelernt und studiert, sondern leben es täglich und bilden darüber auch aus. Und das seit mehr als 20 Jahren! Daher bekommst Du von uns DEINE PERFEKTE HOMEPAGE! Versprochen! Und das macht DICH besonders!

Denkt ihr auch an SEO?

Natürlich! In enger Zusammenarbeit mit Dir werden wir Deine für Dich optimale Auffindbarkeit erarbeiten. Darüber hinaus achten wir auch akribisch darauf, dass Deine Texte nicht nur SEOoptimiert sind, sondern auch noch eine positive und konfliktfreie psychologische Sprache beinhalten. Das erzeugt bei Deinen Kunden noch mehr Vertrauen in Dich und ein Wohlbehagen sich gerne auf Deiner Webseite aufzuhalten und natürlich dann auch Deine Produkte und Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen! Diese Dienstleistung bekommst Du übrigens deutschlandweit nur bei uns! Denn kaum eine Webagentur hat so ein Ausbildung-Repertoire und so viel Erfahrung wie wir in diesen Bereichen! Garantiert!

Bietet ihr eine Website Pflege an?

Wenn Du uns vertraust und Du auch der Meinung bist, dass Deine Arbeitsleistung und Aufmerksamkeit Deinen Kunden gehört und nicht Deiner Website, dann erledigen wir sehr gern für Dich diese Arbeit. So geht jeder dem nach, was er am besten kann und Deine Kunden sind immer stets zufrieden. Und das ist doch unser gemeinsames Ziel, stimmt´s?!

Können wir uns persönlich treffen oder läuft alles online ab?

Beides! Nur manchmal hängt das persönliche Treffen von politischen Entscheidungen ab (siehe Corona-Regeln) oder nur von einer größeren Entfernung! Aber wir können Dir versichern: Unsere Kundschaft in Österreich und in der Schweiz kommuniziert auch ständig mit uns und bekommen auch einwandfreie Leistungen – und das Ganze dank der heutigen Technik, sogar mit Kuchen und Kaffee;-)

Könnt ihr mir auch bei Printprodukten helfen?

Was brauchst Du genau?
Zusammen finden wir für Dich die perfekte Lösung, denn das KESS factory Haus, dem wir angehören, hat für jeden Bereich die Profis für Dich -und das nicht nur für Deine Printprodukte! Dein Vorteil: Du bekommst bei uns ALLES, was für Dein Unternehmen in Sachen ONLINE & OFFLINE KOMMUNIKATION wichtig ist und das alles in einem Haus! Das heißt, jeder weiß über alles bescheid, ohne das Du Dich um den Austausch kümmern musst und Dein Corporate Design, Dein Corporate Marketing und Deine Corporate Identity bleibt stets erhalten!

Was kostet eine Website bei Euch?

Zuerst einmal Dein Vertrauen in uns und danach ein wenig Zeit, so dass wir genau wissen, was Dein Ziel mit Deiner Homepage ist. Dafür kannst Du uns direkt kontaktieren, einen Termin online vereinbaren, einen Check machen lassen oder einfach schon den Homepageplaner kurz durchgehen und an uns schicken. Danach bekommst Du ein individuelles Angebot, wo wir Dir genau sagen, was wirklich nötig ist und welche Investitionen nicht so schnell drängeln werden. Hierbei können wir Dir aber eins versprechen: Unsere Kunden waren hier immer sehr positiv überrascht, wie viel Leistung sie für ihre Investition bekommen.
Denn wir leben nach dem Motto: WAHRHEIT, KLARHEIT, BEZAHLBARKEIT UND DEM BESTEN ERGEBNIS FÜR UNSERE KUNDEN!

Können Website Inhalte später selbst bearbeitet werden?

Selbstverständlich!
Das A & O einer guten Homepage ist, dass sich nicht nur der Kunde leicht auf dieser zurecht finden muss, sondern auch der Inhaber selbst. Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit, wo schnell mal etwas aktualisiert werden muss. Daher bekommst Du von uns, falls Du es wünscht, nach der Erstellung eine Einführung in den „Hintergrund“, so dass auch Du „Herr_in Deiner eigenen Website“ wirst und bei Bedarf auch einmal selbst ändern kannst! (Zur Not kennst Du ja unsere Kontaktdaten;-))
Darüber hinaus stehen wir auch Deinen internen Marketingleuten bei einer Website-Erstellung oder Renovierung mit Rat und Tat zur Seite! Du siehst, alles ist machbar und für Dich wird auch eine eigene Bearbeitung machbar gemacht!

Wie lange dauert es, bis meine Homepage fertig ist?

Ehrlich? Dass liegt ein wenig an Dir! Wenn wir folgende Punkte beachten, geht es erfahrungsgemäß sehr schnell, bis Du Deine perfekte Homepage Dein Eigen nennst:

  • Beschreibe ganz genau Deine Ideen und Vorstellungen
  • Arbeite eng mit uns zusammen
  • Vertraue uns bei Fachfragen
  • Arbeite schnell zu, falls wir etwas von Dir benötigen

Und schwups ist Deine Website fertig;-)

Könnt ihr mir auch im Online Marketing helfen?

Was brauchst Du genau?
Zusammen finden wir für Dich die perfekte Lösung, denn das KESS factory Haus, dem wir angehören, hat für jeden Bereich die Profis für Dich -und das nicht nur für Dein Online Marketing! Dein Vorteil: Du bekommst bei uns ALLES, was für Dein Unternehmen in Sachen ONLINE & OFFLINE KOMMUNIKATION wichtig ist und das alles in einem Haus! Das heißt, jeder weiß über alles bescheid, ohne das Du Dich um den Austausch kümmern musst und Dein Corporate Design, Dein Corporate Marketing und Deine Corporate Identity bleibt stets erhalten!

Können wir eine Ratenzahlung vereinbaren?

Wahrheit, Klarheit, Bezahlbarkeit! Du weißt, dass ist unser Motto! Egal wie Deine finanzielle Situation gerade aussieht! Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung für alle Parteien. Versprochen! Wir unterstützen die Wirtschaft, halten zusammen und lassen niemanden im Regen stehen!
Ganz im Gegenteil: Gemeinsam erstrahlen wir im neuem Glanz.